48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
Nordamerika, IT & Telekommunikation , 1 000 Mitarbeiter
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • APAC & Japan
  • Europa
  • Lateinamerika
  • Naher Osten, Türkei, Afrika
  • Nordamerika
  • Russland
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • Finanzen
  • Regierung
  • Gesundheitswesen
  • Industrie / Produktion
  • IT & Telekommunikation
  • Einzel & Großhandel
$
Kalkulieren

Sie sind einem weiteren Größensegment sehr nahe. Möchten Sie die Ergebnisse für Unternehmen mit 250 - 999 Mitarbeitern sehen?

Ansehen
Kalkulieren Sie das Sicherheitsprofil Ihres Unternehmens

Dies ist der ultimative Leitfaden zu den Kosten der IT-Sicherheit. Wählen Sie die Details, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, um einen Einblick zu bekommen, welches Budget Ihre Branchenkollegen durchschnittlich für IT-Sicherheit ausgeben (je nach Region/Branche, Größe), welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, welche die größten Angriffsvektoren sind, denen sich die Unternehmen stellen müssen, wie viel Geld sie dadurch folglich verlieren und was Sie tun können, um Gefährdungen zu vermeiden. Calculator wurde als verstellbares Tool entworfen. Die dargestellten Daten können, basierend auf den Meinungen von Kunden und Kaspersky, im Laufe der Zeit aktualisiert und/oder hinzugefügt werden.

Budget für IT-Sicherheit 2019

Daten bereitgestellt von 23 Befragten*
Nordamerika, IT & Telekommunikation , 1 000 Mitarbeiter
Das IT-Sicherheitsbudget macht 25% der Gesamtausgaben für IT aus
Analytics für frühere Jahre anzeigen

durchschnitt

$ 4 473 958

durchschnitt

$ 4 473 958
Max.
$ 20 625 000
2019
2022
Erwartete Veränderung des Budgets für IT-Sicherheit in 3 Jahren
+ 9 %
jahr
2019
2022
Dynamik
Bedrohungen in den letzten 12 Monaten
Daten bereitgestellt von 24 Befragten*
Nordamerika, IT & Telekommunikation , 1 000 Mitarbeiter
75%
Viren & Malware
67%
Datenleck
63%
Physischer Verlust von Geräten oder Medien
58%
Vorfälle, die Cloud-Dienste von Drittanbietern betreffen, die das Unternehmen nutzt
50%
Elektronisches Datenleck von internen Systemen
50%
Gezielte Angriffe
46%
DDoS-Angriffe
46%
Vorfälle, die die virtualisierte Umgebung betreffen
42%
Vorfälle, die die IT-Infrastruktur eines Drittanbieters betreffen
42%
Unangemessenes Teilen von Daten über Mobilgeräte
38%
Cryptomalware/Ransomware
38%
Vorfälle, die Anbieter betreffen, mit denen das Unternehmen Daten teilt
38%
Unangebrachter Gebrauch der IT-Ressourcen von Angestellten
38%
Cryptomining attacks
33%
Incidents involving non-computing connected devices
79%
Aller Cyberbedrohungen
$ 845 500
Durchschnittliche Kosten eines Vorfalls
Getroffene Sicherheitsmaßnahmen
Daten bereitgestellt von 24 Befragten*
Nordamerika, IT & Telekommunikation , 1 000 Mitarbeiter
Empfehlungen

IT & Telekommunikationsunternehmen, Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen stehen zwar an erster Stelle, wenn es um die Implementation der neuesten technologischen Fortschritte geht, allerdings stehen sie als Opfer von Cyberbedrohungen auch ganz oben auf der Liste. Sie rechnen nicht nur mit der höchsten Zahl virtueller Infrastruktur-Cybervorfälle, sondern müssen täglich unzählige Malware- und DDoS-Attacken abwehren. Das bedeutet, dass neben einem vielschichtigen Schutz gegen Malware, auch spezialisierte Sicherheitslösungen, optimiert für virtuelle Umgebungen, angewandt werden sollten. Zudem sollte in Cyber-Awareness-Trainings der Angestellten investiert werden. Nur vollwertige Cybersicherheitslösungen für Rechenzentren und Cloud-basierte Systeme können die Kontinuität des Dienstes sicherstellen, der für diese Organisationen eine wichtige Kundenorientierung ist, wenn es um die Auswahl oder den Wechsel eines Anbieters geht.

Nordamerika ist eine der meist entwickelten Regionen aus Sicht der IT und Telekommunikation und wird daher zur Priorität für Angreifer, die mit den jüngsten Cyberbedrohungen bewaffnet sind. Nordamerikanische IT und Telekommunikationsunternehmen werden häufig zum Objekt gezielter Attacken und haben mit Vorfällen der Infrastruktur Dritter beim Datenaustausch mit Partnern und Cloud-Diensten zu tun. Nordamerikanische Unternehmen sollten deshalb als Vorreiter alle jüngsten IT-Sicherheitstechnologien einführen, wie zum Beispiel: Lösungen gegen gezielte Angriffe, Cloud-Sicherheit, EDR und Threat Intelligence.

Wollen Sie mehr Statistiken sehen?
Füllen sie dieses Formular aus, um den Bericht „IT security economics in 2019: How businesses are losing money and saving costs amid cyberattacks“ zu downloaden.
Bericht downloaden
Brauchen Sie Hilfe bei der IT-Sicherheit?
Füllen Sie das Formular aus und Experten von Kaspersky melden sich bei Ihnen
Kontaktiere mich
* Diese Statistiken basieren auf Ergebnissen einer Online-Umfrage unter 4.474 Unternehmensvertretern von Unternehmen mit bis zu 4.999 Mitarbeitern weltweit, die 2019 von Kaspersky und B2B International durchgeführt wurde. Statistiken, die auf weniger als 30 Befragten basieren, sollten mit Vorsicht verwendet werden, da dies eine niedrige Basis ist.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unseren Websites kontinuierlich zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies auf dieser Website erhalten Sie mit einem Klick auf weitere Informationen

Akzeptieren und schließen

48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
North America, IT & Telecoms, 1 000 employees
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • APAC & Japan
  • Europe
  • LATAM
  • META
  • North America
  • Russia
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • Finance
  • Government
  • Healthcare
  • Industrial/Manufacturing
  • IT & Telecoms
  • Retail & Wholesale
$
Calculate

You are very close to another segment. Would you like to see the results for companies with 250 - 999 employees?

Go
Calculate your company's security profile

This is the ultimate guide to the cost of IT security. Select the details that match your company to see the average budgets your industry peers spend on IT security (by region, industry, size), what security measures they take, the major threat vectors they encounter, how much money they lose as a result, and what you can do to avoid being compromised. The Calculator has been created as an adjustable tool. The data presented can be updated and/or added to over time based on insights from customers and Kaspersky.

IT security budget in 2019
Data provided by 23 respondents*
North America, IT & Telecoms, 1 000 employees
IT Security budget makes up 25% of the total IT spend
View analytics for previous years
average
$ 4 473 958
average
$ 4 473 958
max
$ 20 625 000
2019
2022
Expected change to IT security budget in three years
+ 9 %
year
2019
2022
YoY Dynamics
Threats experienced in the last 12 months
Data provided by 24 respondents*
North America, IT & Telecoms, 1 000 employees
75%
Viruses & malware
67%
Data breach
63%
Physical loss of devices or media
58%
Incidents affecting third party cloud services used by the business
50%
Electronic leakage of data from internal systems
50%
Targeted attacks
46%
DDoS attacks
46%
Incidents affecting virtualized environments
42%
Incidents affecting IT Infrastructure hosted by a third party
42%
Inappropriate sharing of data via mobile devices
38%
Cryptomalware/ransomware
38%
Incidents affecting suppliers that the business shares data with
38%
Inappropriate IT resource use by employees
38%
Cryptomining attacks
33%
Incidents involving non-computing connected devices
79%
Any cyberthreat
$ 845 500
Average cost of one incident
Security measures in place
Data provided by 24 respondents*
North America, IT & Telecoms, 1 000 employees
Recommendations

IT and telecoms companies, data centers and cloud infrastructures, are at the forefront of implementing the newest technological advances, but they are also at the forefront when it comes to encountering the most cyber threats. They have one of the highest rates of virtual infrastructure cyber incidents, not to mention the fact they have to fight off huge amounts of malware and encounter DDoS and similar attacks every day. This means that, besides building a multi-layered defense against malware, they should be using specialized security solutions optimized for virtual environments, and should invest in cyber-awareness training for their staff. Only complete fully-fledged cybersecurity solutions for data centers and cloud-based systems can ensure the continuity of service that is such an important customer consideration for these organizations when they are selecting or changing provider.

North America is one of the most developed regions from an IT and telecommunications standpoint, making this area a high priority for attackers armed with the latest cyberthreats. North American IT and telecoms companies regularly find themselves the subject of targeted attacks and encounter incidents on infrastructure hosted by third parties, during data exchange with partners, and with cloud services. So, North American telecoms companies should be ready to be 'early adopters' implementing all the latest IT security technologies e.g. anti-targeted attack solutions, cloud security, EDR and threat intelligence, as soon as they become available.

Want to see more statistics?
Fill out this form to download the «IT security economics in 2019: How businesses are losing money and saving costs amid cyberattacks» report
Download report
Need help with IT security?
Fill out this form and Kaspersky experts will get in touch
Contact me
*These statistics are based on results from an online survey of 4,474 business representatives from companies with up to 4,999 employees around the world, conducted in 2019 by Kaspersky and B2B International. Statistics based on less than 30 respondents should be used with caution, due to this being a low base.

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information

Accept and Close