48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
Lateinamerika, IT & Telekommunikation , 4 999 Mitarbeiter
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • APAC & Japan
  • Europa
  • Lateinamerika
  • Naher Osten, Türkei, Afrika
  • Nordamerika
  • Russland
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • Finanzen
  • Regierung
  • Industrie / Produktion
  • IT & Telekommunikation
  • Einzel & Großhandel
$
Kalkulieren
Kalkulieren Sie das Sicherheitsprofil Ihres Unternehmens

Dies ist der ultimative Leitfaden zu den Kosten der IT-Sicherheit. Wählen Sie die Details, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, um einen Einblick zu bekommen, welches Budget Ihre Branchenkollegen durchschnittlich für IT-Sicherheit ausgeben (je nach Region/Branche, Größe), welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, welche die größten Angriffsvektoren sind, denen sich die Unternehmen stellen müssen, wie viel Geld sie dadurch folglich verlieren und was Sie tun können, um Gefährdungen zu vermeiden. Calculator wurde als verstellbares Tool entworfen. Die dargestellten Daten können, basierend auf den Meinungen von Kunden und Kaspersky Lab, im Laufe der Zeit aktualisiert und/oder hinzugefügt werden.

Budget für IT-Sicherheit 2018

Daten bereitgestellt von 45 Befragten*
Lateinamerika, IT & Telekommunikation , 4 999 Mitarbeiter
Das IT-Sicherheitsbudget macht 34% der Gesamtausgaben für IT aus

durchschnitt

$ 13 255 999

durchschnitt

$ 13 255 999
Max.
$ 218 750 000
2018
2021
Erwartete Veränderung des Budgets für IT-Sicherheit in 3 Jahren
+ 18 %
jahr
2018
2021
Getroffene Sicherheitsmaßnahmen
Daten bereitgestellt von 49 Befragten*
Lateinamerika, IT & Telekommunikation , 4 999 Mitarbeiter
Bedrohungen in den letzten 12 Monaten
Daten bereitgestellt von 49 Befragten*
Lateinamerika, IT & Telekommunikation , 4 999 Mitarbeiter
59%
Datenleck
59%
Physischer Verlust von Geräten oder Medien
53%
Vorfälle, die Cloud-Dienste von Drittanbietern betreffen, die das Unternehmen nutzt
53%
Unangebrachter Gebrauch der IT-Ressourcen von Angestellten
53%
Viren & Malware
49%
Gezielte Angriffe
49%
Vorfälle, die Anbieter betreffen, mit denen das Unternehmen Daten teilt
49%
Vorfälle, die die virtualisierte Umgebung betreffen
47%
Elektronisches Datenleck von internen Systemen
45%
Vorfälle, die vernetzte Non-Computing-Geräte betreffen
43%
Unangemessenes Teilen von Daten über Mobilgeräte
41%
DDoS-Angriffe
37%
Vorfälle, die die IT-Infrastruktur eines Drittanbieters betreffen
35%
Cryptomalware/Ransomware
73%
Aller Cyberbedrohungen
$ 1 288 728
Durchschnittliche Kosten eines Vorfalls
Empfehlungen

IT & Telekommunikationsunternehmen, Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen stehen zwar an erster Stelle, wenn es um die Implementation der neuesten technologischen Fortschritte geht, allerdings stehen sie als Opfer von Cyberbedrohungen auch ganz oben auf der Liste. Sie rechnen nicht nur mit der höchsten Zahl virtueller Infrastruktur-Cybervorfälle, sondern müssen täglich unzählige Malware- und DDoS-Attacken abwehren. Das bedeutet, dass neben einem vielschichtigen Schutz gegen Malware, auch spezialisierte Sicherheitslösungen, optimiert für virtuelle Umgebungen, angewandt werden sollten. Zudem sollte in Cyber-Awareness-Trainings der Angestellten investiert werden. Nur vollwertige Cybersicherheitslösungen für Rechenzentren und Cloud-basierte Systeme können die Kontinuität des Dienstes sicherstellen, der für diese Organisationen eine wichtige Kundenorientierung ist, wenn es um die Auswahl oder den Wechsel eines Anbieters geht.

IT & Telekommunikationsunternehmen, die in Lateinamerika tätig sind, haben häufig mit Datenlecks interner Dienste und Vorfällen der IT-Infrastruktur Dritter zu kämpfen. Um besser auf diese Vorfälle vorbereitet zu sein, empfehlen wir den Unternehmen Sicherheitslösungen für Rechenzentren anzuwenden und die Zusammenarbeit mit einem professionellen Cybersicherheitsanbieter.

Wollen Sie mehr Statistiken sehen?
Füllen sie dieses Formular aus, um den Bericht „On the Money: Growing IT Security Budgets to Protect Digital Transformation Initiatives“ zu downloaden.
Bericht downloaden
Brauchen Sie Hilfe bei der IT-Sicherheit?
Füllen Sie das Formular aus und Experten von Kaspersky Lab melden sich bei Ihnen
Kontaktiere mich
*Die Statistiken basieren auf den Ergebnissen einer Onlineumfrage von 6.687 Geschäftsvertretern von Unternehmen mit bis zu 4.999 Angestellten weltweit. Die Umfrage wurde 2018 von Kaspersky Lab und B2B International ausgeführt. Statistiken, die auf weniger als 30 Befragten basieren, sollten mit Vorsicht behandelt werden, da es sich hierbei um eine niedrige Grundlage handelt.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unseren Websites kontinuierlich zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies auf dieser Website erhalten Sie mit einem Klick auf weitere Informationen

Akzeptieren und schließen

48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
LATAM, IT & Telecoms, 4 999 employees
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • APAC & Japan
  • Europe
  • LATAM
  • META
  • North America
  • Russia
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • Finance
  • Government
  • Industrial/Manufacturing
  • IT & Telecoms
  • Retail & Wholesale
$
Calculate
Calculate your company's security profile
This is the ultimate guide to the cost of IT security. Select the details that match your company to see the average budgets your industry peers spend on IT security (by region, industry, size), what security measures they take, the major threat vectors they encounter, how much money they lose as a result, and what you can do to avoid being compromised. The Calculator has been created as an adjustable tool. The data presented can be updated and/or added to over time based on insights from customers and Kaspersky Lab.
IT security budget in 2018
Data provided by 45 respondents*
LATAM, IT & Telecoms, 4 999 employees
IT Security budget makes up 34% of the total IT spend
average
$ 13 255 999
average
$ 13 255 999
max
$ 218 750 000
2018
2021
Expected change to IT security budget in three years
+ 18 %
year
2018
2021
Security measures in place
Data provided by 49 respondents*
LATAM, IT & Telecoms, 4 999 employees
Threats experienced in the last 12 months
Data provided by 49 respondents*
LATAM, IT & Telecoms, 4 999 employees
59%
Data breach
59%
Physical loss of devices or media
53%
Incidents affecting third party cloud services used by the business
53%
Inappropriate IT resource use by employees
53%
Viruses & malware
49%
Targeted attacks
49%
Incidents affecting suppliers that the business shares data with
49%
Incidents affecting virtualized environments
47%
Electronic leakage of data from internal systems
45%
Incidents involving non-computing, connected devices
43%
Inappropriate sharing of data via mobile devices
41%
DDoS attacks
37%
Incidents affecting IT Infrastructure hosted by a third party
35%
Cryptomalware/ransomware
73%
Any cyberthreat
$ 1 288 728
Average cost of one incident
Recommendations

IT and telecoms companies, data centers and cloud infrastructures, are at the forefront of implementing the newest technological advances, but they are also at the forefront when it comes to encountering the most cyber threats. They have one of the highest rates of virtual infrastructure cyber incidents, not to mention the fact they have to fight off huge amounts of malware and encounter DDoS and similar attacks every day. This means that, besides building a multi-layered defense against malware, they should be using specialized security solutions optimized for virtual environments, and should invest in cyber-awareness training for their staff. Only complete fully-fledged cybersecurity solutions for data centers and cloud-based systems can ensure the continuity of service that is such an important customer consideration for these organizations when they are selecting or changing provider.

IT and telecoms companies operating in Latin America often encounter data leaks from internal services and incidents with IT infrastructure hosted by third parties. To be better prepared for these events, we recommend these organizations deploy data center security solutions and work with a professional cybersecurity services provider.

Want to see more statistics?
Fill out this form to download the «On the Money: Growing IT Security Budgets to Protect Digital Transformation Initiatives» report
Download report
Need help with IT security?
Fill out this form and Kaspersky Lab experts will get in touch
Contact me
*These statistics are based on results from an online survey of 6,687 business representatives from companies with up to 4,999 employees around the world, conducted in 2018 by Kaspersky Lab and B2B International. Statistics based on less than 30 respondents should be used with caution, due to this being a low base.

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information

Accept and Close