48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
Lateinamerika, Regierung, 4 999 Mitarbeiter
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • APAC & Japan
  • Europa
  • Lateinamerika
  • Naher Osten, Türkei, Afrika
  • Nordamerika
  • Russland
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • Finanzen
  • Regierung
  • Industrie / Produktion
  • IT & Telekommunikation
  • Einzel & Großhandel
$
Kalkulieren
Kalkulieren Sie das Sicherheitsprofil Ihres Unternehmens

Dies ist der ultimative Leitfaden zu den Kosten der IT-Sicherheit. Wählen Sie die Details, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, um einen Einblick zu bekommen, welches Budget Ihre Branchenkollegen durchschnittlich für IT-Sicherheit ausgeben (je nach Region/Branche, Größe), welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, welche die größten Angriffsvektoren sind, denen sich die Unternehmen stellen müssen, wie viel Geld sie dadurch folglich verlieren und was Sie tun können, um Gefährdungen zu vermeiden. Calculator wurde als verstellbares Tool entworfen. Die dargestellten Daten können, basierend auf den Meinungen von Kunden und Kaspersky Lab, im Laufe der Zeit aktualisiert und/oder hinzugefügt werden.

Budget für IT-Sicherheit 2018

Daten bereitgestellt von 35 Befragten*
Lateinamerika, Regierung, 4 999 Mitarbeiter
Das IT-Sicherheitsbudget macht 26% der Gesamtausgaben für IT aus

durchschnitt

$ 10 908 383

durchschnitt

$ 10 908 383
Max.
$ 101 250 000
2018
2021
Erwartete Veränderung des Budgets für IT-Sicherheit in 3 Jahren
+ 13 %
jahr
2018
2021
Getroffene Sicherheitsmaßnahmen
Daten bereitgestellt von 47 Befragten*
Lateinamerika, Regierung, 4 999 Mitarbeiter
Bedrohungen in den letzten 12 Monaten
Daten bereitgestellt von 47 Befragten*
Lateinamerika, Regierung, 4 999 Mitarbeiter
49%
Unangebrachter Gebrauch der IT-Ressourcen von Angestellten
49%
Viren & Malware
47%
Physischer Verlust von Geräten oder Medien
38%
Datenleck
34%
Gezielte Angriffe
32%
DDoS-Angriffe
32%
Vorfälle, die Anbieter betreffen, mit denen das Unternehmen Daten teilt
32%
Unangemessenes Teilen von Daten über Mobilgeräte
28%
Elektronisches Datenleck von internen Systemen
28%
Vorfälle, die Cloud-Dienste von Drittanbietern betreffen, die das Unternehmen nutzt
28%
Vorfälle, die die IT-Infrastruktur eines Drittanbieters betreffen
28%
Vorfälle, die vernetzte Non-Computing-Geräte betreffen
17%
Vorfälle, die die virtualisierte Umgebung betreffen
13%
Cryptomalware/Ransomware
72%
Aller Cyberbedrohungen
$ 376 333
Durchschnittliche Kosten eines Vorfalls
Empfehlungen

Regierungseinrichtungen sind ein zentrales Ziel des Cyberterrorismus und staatlich finanzierter Angriffe. Deshalb empfehlen wir die Investition in eine Erkennungs- und Minderungsstrategie gezielter Angriffe; dazu gehört unter anderem das SOC mit der jüngsten Threat Intelligence auszustatten. Zudem ist es wichtig, dass sich die Regierungsstellen mittels umfassender, praktischer Berichterstattung von Anbietern für Sicherheitswissen über anspruchsvolle Cyber-Spionage-Kampagnen bewusst werden. Compliance ist ein weiteres großes Problem der Regierungseinrichtungen, deshalb empfehlen wir eine auf Abruf bereite Version der Threat Intelligence für isolierte Netzwerke, die jegliche Datentransfers außerhalb des Perimeters des IT-Systems ausschließt. Um Angestellte über Cyberbedrohungen und allgemeines Verhalten, durch das Behörden Risiken ausgesetzt werden, zu unterrichten, wird dringend empfohlen Cyber-Awareness-Trainings für Angestellte auszurichten.

Lateinamerikanische Behörden leiden unter gezielten Angriffen, Datenlecks, Vorfällen beim Datenaustausch, die Drittanbieter einbeziehen, Vorfälle, die mit Diensten, die vom Vertragspartner ausgerichtet werden verbunden sind und Lücken der virtuellen Infrastruktur.

Deshalb wird dringend empfohlen Cloud-Sicherheitslösungen und Lösungen, die vor gezielten Angriffen schützen, anzuwenden. Gleichzeitig kann der Schutz der virtuellen Infrastruktur, ohne die Leistung zu beeinflussen, mit spezialisierter Virtualisierungssicherheit erreicht werden.

Wollen Sie mehr Statistiken sehen?
Füllen sie dieses Formular aus, um den Bericht „On the Money: Growing IT Security Budgets to Protect Digital Transformation Initiatives“ zu downloaden.
Bericht downloaden
Brauchen Sie Hilfe bei der IT-Sicherheit?
Füllen Sie das Formular aus und Experten von Kaspersky Lab melden sich bei Ihnen
Kontaktiere mich
*Die Statistiken basieren auf den Ergebnissen einer Onlineumfrage von 6.687 Geschäftsvertretern von Unternehmen mit bis zu 4.999 Angestellten weltweit. Die Umfrage wurde 2018 von Kaspersky Lab und B2B International ausgeführt. Statistiken, die auf weniger als 30 Befragten basieren, sollten mit Vorsicht behandelt werden, da es sich hierbei um eine niedrige Grundlage handelt.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unseren Websites kontinuierlich zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies auf dieser Website erhalten Sie mit einem Klick auf weitere Informationen

Akzeptieren und schließen

48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
LATAM, Government, 4 999 employees
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • APAC & Japan
  • Europe
  • LATAM
  • META
  • North America
  • Russia
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • Finance
  • Government
  • Industrial/Manufacturing
  • IT & Telecoms
  • Retail & Wholesale
$
Calculate
Calculate your company's security profile
This is the ultimate guide to the cost of IT security. Select the details that match your company to see the average budgets your industry peers spend on IT security (by region, industry, size), what security measures they take, the major threat vectors they encounter, how much money they lose as a result, and what you can do to avoid being compromised. The Calculator has been created as an adjustable tool. The data presented can be updated and/or added to over time based on insights from customers and Kaspersky Lab.
IT security budget in 2018
Data provided by 35 respondents*
LATAM, Government, 4 999 employees
IT Security budget makes up 26% of the total IT spend
average
$ 10 908 383
average
$ 10 908 383
max
$ 101 250 000
2018
2021
Expected change to IT security budget in three years
+ 13 %
year
2018
2021
Security measures in place
Data provided by 47 respondents*
LATAM, Government, 4 999 employees
Threats experienced in the last 12 months
Data provided by 47 respondents*
LATAM, Government, 4 999 employees
49%
Inappropriate IT resource use by employees
49%
Viruses & malware
47%
Physical loss of devices or media
38%
Data breach
34%
Targeted attacks
32%
DDoS attacks
32%
Incidents affecting suppliers that the business shares data with
32%
Inappropriate sharing of data via mobile devices
28%
Electronic leakage of data from internal systems
28%
Incidents affecting third party cloud services used by the business
28%
Incidents affecting IT Infrastructure hosted by a third party
28%
Incidents involving non-computing, connected devices
17%
Incidents affecting virtualized environments
13%
Cryptomalware/ransomware
72%
Any cyberthreat
$ 376 333
Average cost of one incident
Recommendations

Government organizations are a key target for cyber-terrorism and state-sponsored attacks, so we recommend investment in a targeted attack detection and mitigation strategy, including empowering the SOC with the most advanced possible threat intelligence. It’s also important for government bodies to be fully aware of high profile cyber-espionage campaigns through comprehensive, practical reporting from security knowledge providers. Compliance is a big issue for government organizations, so we also recommend using an on-demand version of threat intelligence for isolated networks, where regulation excludes any data transfer outside the IT system's perimeter. To educate employees about the cyberthreats and behaviors that put government bodies at risk, it is highly recommended that organizations conduct cybersecurity awareness training among staff.

Latin American government agencies suffer from targeted attacks, data leaks, data exchange incidents involving third-party suppliers, incidents linked to services hosted by contractors and breaches within their virtual infrastructure. Therefore, it is highly recommended that they deploy solutions that protect them against targeted attacks, as well as cloud security solutions. At the same time, the reliable protection of virtual infrastructure without affecting performance can be achieved with specialized virtualization security.

Want to see more statistics?
Fill out this form to download the «On the Money: Growing IT Security Budgets to Protect Digital Transformation Initiatives» report
Download report
Need help with IT security?
Fill out this form and Kaspersky Lab experts will get in touch
Contact me
*These statistics are based on results from an online survey of 6,687 business representatives from companies with up to 4,999 employees around the world, conducted in 2018 by Kaspersky Lab and B2B International. Statistics based on less than 30 respondents should be used with caution, due to this being a low base.

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information

Accept and Close