48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
APAC & Japan, Einzel & Großhandel , 4 999 Mitarbeiter
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • APAC & Japan
  • Europa
  • Lateinamerika
  • Naher Osten, Türkei, Afrika
  • Nordamerika
  • Russland
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • Alle
  • Finanzen
  • Regierung
  • Industrie / Produktion
  • IT & Telekommunikation
  • Einzel & Großhandel
$
Kalkulieren
Kalkulieren Sie das Sicherheitsprofil Ihres Unternehmens

Dies ist der ultimative Leitfaden zu den Kosten der IT-Sicherheit. Wählen Sie die Details, die am besten zu Ihrem Unternehmen passen, um einen Einblick zu bekommen, welches Budget Ihre Branchenkollegen durchschnittlich für IT-Sicherheit ausgeben (je nach Region/Branche, Größe), welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, welche die größten Angriffsvektoren sind, denen sich die Unternehmen stellen müssen, wie viel Geld sie dadurch folglich verlieren und was Sie tun können, um Gefährdungen zu vermeiden. Calculator wurde als verstellbares Tool entworfen. Die dargestellten Daten können, basierend auf den Meinungen von Kunden und Kaspersky, im Laufe der Zeit aktualisiert und/oder hinzugefügt werden.

Budget für IT-Sicherheit 2019

Daten bereitgestellt von 29 Befragten*
APAC & Japan, Einzel & Großhandel , 4 999 Mitarbeiter
Das IT-Sicherheitsbudget macht 22% der Gesamtausgaben für IT aus

durchschnitt

$ 19 811 147

durchschnitt

$ 19 811 147
Max.
$ 343 750 000
2019
2022
Erwartete Veränderung des Budgets für IT-Sicherheit in 3 Jahren
+ 13 %
jahr
2019
2022
Getroffene Sicherheitsmaßnahmen
Daten bereitgestellt von 32 Befragten*
APAC & Japan, Einzel & Großhandel , 4 999 Mitarbeiter
Bedrohungen in den letzten 12 Monaten
Daten bereitgestellt von 32 Befragten*
APAC & Japan, Einzel & Großhandel , 4 999 Mitarbeiter
75%
Viren & Malware
63%
Datenleck
56%
Physischer Verlust von Geräten oder Medien
53%
Elektronisches Datenleck von internen Systemen
53%
Vorfälle, die die IT-Infrastruktur eines Drittanbieters betreffen
53%
Unangebrachter Gebrauch der IT-Ressourcen von Angestellten
50%
Gezielte Angriffe
50%
Vorfälle, die die virtualisierte Umgebung betreffen
50%
Incidents involving non-computing connected devices
50%
Unangemessenes Teilen von Daten über Mobilgeräte
44%
Cryptomalware/Ransomware
44%
DDoS-Angriffe
44%
Vorfälle, die Cloud-Dienste von Drittanbietern betreffen, die das Unternehmen nutzt
41%
Cryptomining attacks
38%
Vorfälle, die Anbieter betreffen, mit denen das Unternehmen Daten teilt
88%
Aller Cyberbedrohungen
$ 878 775
Durchschnittliche Kosten eines Vorfalls
Empfehlungen

Einzel- & Großhandelsunternehmen vertrauen ihren Angestellten fast blind. Im digitalen Zeitalter haben sie daher mit Cyberbedrohungen wie Malware, dem Verlust von Geräten oder Medien, die vertrauliche Daten enthalten, und dem unangebrachten Gebrauch der IT-Infrastruktur seitens der Mitarbeiter zu kämpfen. Während die Bedrohung der Malware effektiv mit aktualisierten Sicherheitslösungen minimiert werden kann, Sicherheitslösungen für POS-Terminals eingeschlossen, kann ein adäquates Verhalten der Angestellten nur durch reguläre Cyber-Awareness-Trainings verbessert werden.

Einzel- & Großhandelsunternehmen, die in Japan und APAC tätig sind, haben oft mit Vorfällen der Infrastruktur Dritter während des Datenaustauschs mit ihren Anbietern zu tun. Zeitweise sind auch Cloud-Dienste betroffen. Deshalb ist es ratsam, dass die Unternehmen in die jüngsten IT-Sicherheitstechnologien und Dienste investieren; insbesondere in eingebetteten Systemschutz, Sicherheit für Rechenzentren und Cloud-Sicherheitslösungen. Einen Teil des Budgets für einen Cybersicherheitsdienst zurückzulegen ist ebenfalls ratsam.

Wollen Sie mehr Statistiken sehen?
Füllen sie dieses Formular aus, um den Bericht „IT security economics in 2019: How businesses are losing money and saving costs amid cyberattacks“ zu downloaden.
Bericht downloaden
Brauchen Sie Hilfe bei der IT-Sicherheit?
Füllen Sie das Formular aus und Experten von Kaspersky melden sich bei Ihnen
Kontaktiere mich
* Diese Statistiken basieren auf Ergebnissen einer Online-Umfrage unter 4.474 Unternehmensvertretern von Unternehmen mit bis zu 4.999 Mitarbeitern weltweit, die 2019 von Kaspersky und B2B International durchgeführt wurde. Statistiken, die auf weniger als 30 Befragten basieren, sollten mit Vorsicht verwendet werden, da dies eine niedrige Basis ist.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unseren Websites kontinuierlich zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies auf dieser Website erhalten Sie mit einem Klick auf weitere Informationen

Akzeptieren und schließen

48AF3A60-914C-4C95-B1E0-3397FF00C1E9 Created with sketchtool.
Calculator
APAC & Japan, Retail & Wholesale, 4 999 employees
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • APAC & Japan
  • Europe
  • LATAM
  • META
  • North America
  • Russia
7E919FA3-84AA-4530-B42D-91BADB226992 Created with sketchtool.
  • All
  • Finance
  • Government
  • Industrial/Manufacturing
  • IT & Telecoms
  • Retail & Wholesale
$
Calculate
Calculate your company's security profile

This is the ultimate guide to the cost of IT security. Select the details that match your company to see the average budgets your industry peers spend on IT security (by region, industry, size), what security measures they take, the major threat vectors they encounter, how much money they lose as a result, and what you can do to avoid being compromised. The Calculator has been created as an adjustable tool. The data presented can be updated and/or added to over time based on insights from customers and Kaspersky.

IT security budget in 2019
Data provided by 29 respondents*
APAC & Japan, Retail & Wholesale, 4 999 employees
IT Security budget makes up 22% of the total IT spend
View analytics for previous years
average
$ 19 811 147
average
$ 19 811 147
max
$ 343 750 000
2019
2022
Expected change to IT security budget in three years
+ 13 %
year
2019
2022
YoY Dynamics
Threats experienced in the last 12 months
Data provided by 32 respondents*
APAC & Japan, Retail & Wholesale, 4 999 employees
75%
Viruses & malware
63%
Data breach
56%
Physical loss of devices or media
53%
Electronic leakage of data from internal systems
53%
Incidents affecting IT Infrastructure hosted by a third party
53%
Inappropriate IT resource use by employees
50%
Targeted attacks
50%
Incidents affecting virtualized environments
50%
Incidents involving non-computing connected devices
50%
Inappropriate sharing of data via mobile devices
44%
Cryptomalware/ransomware
44%
DDoS attacks
44%
Incidents affecting third party cloud services used by the business
41%
Cryptomining attacks
38%
Incidents affecting suppliers that the business shares data with
88%
Any cyberthreat
$ 878 775
Average cost of one incident
Security measures in place
Data provided by 32 respondents*
APAC & Japan, Retail & Wholesale, 4 999 employees
Recommendations

Retail and wholesale companies rely heavily on the staff they employ. In the digital age, they encounter cyberthreats such as malware, the inappropriate use of IT infrastructure by staff, and the physical loss of devices or media containing sensitive data. While the malware threat can be effectively mitigated by up-to-date information security solutions, including security solutions for POS terminals, the only way to improve the IT security performance of staff is through regular cyber-awareness training.

Retail and wholesale companies operating in Japan and APAC often have to deal with incidents that occur within IT infrastructure hosted by third parties or during data exchange with their suppliers. Sometimes incidents involve cloud services as well. Therefore, it is recommended that these organizations invest in the latest IT security technologies and services, especially embedded systems protection, data center security and cloud security solutions. Setting aside part of their budget for a cybersecurity services contract is also a good idea.

Want to see more statistics?
Fill out this form to download the «IT security economics in 2019: How businesses are losing money and saving costs amid cyberattacks» report
Download report
Need help with IT security?
Fill out this form and Kaspersky experts will get in touch
Contact me
*These statistics are based on results from an online survey of 4,474 business representatives from companies with up to 4,999 employees around the world, conducted in 2019 by Kaspersky and B2B International. Statistics based on less than 30 respondents should be used with caution, due to this being a low base.

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information

Accept and Close